Lieferung 1 Schneefrässchleuder für die Straßenmeisterei Schänitz
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3072497
- Vergabenummer
- 2024-43-54.2.1.01 (1)
- Veröffentlicht am
- 12.11.2024 11:30 Uhr
- Auftraggeber
- Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 28.11.2024 13:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
2024-43-54.2.1.01 (1)
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 3521-72588031
E-Mail-Adresse:
rka.vergabe@kreis-meissen.de
Internet-Adresse:
https://www.kreis-meissen.org
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Name und Anschrift:
Landratsamt Meißen, Poststelle/Angebotssammelstelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3521-7251820
Telefaxnummer:
+49 3521-72588031
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
https://www.evergabe.de
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung einer Schneefrässchleuder für die Straßenmeisterei Schänitz
Menge und Umfang:
Lieferung von 1 Stck. Schneefrässchleuder zum Frontanbau an einen großen Mehrzweckgeräteträger (Unimog) der Straßenmeisterei Schänitz als Ersatz für die Schneefrässchleuder von SCHMIDT, Hersteller Westa, BJ 2002, Typ FS 90 - 265.
Ort der Leistung:
Landkreis Meißen, Kreisstraßenbauamt, Straßenmeisterei Schänitz
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:
Nebenangebote müssen sowohl die geforderten Mindestanforderungen der Ausführungsbeschreibung Abschnitt 4 erfüllen als auch im Vergleich mit der ausgeschriebenen Leistung qualitativ und quantitativ gleichwertig sein.
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.01.2025
Ende:
11.04.2025
unabhängig von o. g. Daten für die Ausführungsfrist gilt: Lieferung spätestens zwei Wochen nach dem unter Nr. 1 in der Anlage 1 der Leistungsbeschreibung gesetzten Datum.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
28.11.2024 13:00
Ablauf der Bindefrist:
20.12.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
mit dem Angebot vorzulegen:
Angebotsschreiben
Leistungsverzeichnis mit Bieterangaben
Eigenerklärung Eignung oder Angabe der PQ-Nr.
Unterauftragnehmerleistungen (bei Bedarf)
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (bei Bedarf)
Angebotskennzettel (für schriftliche Angebote)
Prospektmaterial
Maßblätter/Datenblätter
auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
Ergänzung des Verzeichnisses der Unterauftragnehmer um die Namen der Unterauftragnehmer
Referenzen des Bieters über vergleichbare Maßnahmen der letzten drei Jahre mit Nennung der Ansprechpartner (Anschrift und Telefonnummer), unabhängig von einer Präqualifizierung
In Ergänzung zum Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" zu den mind. 3 Referenzen vergleichbarer Leistung und Größenordnung das Volumen der Leistungen
m)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (70%), 2 Maße, Massen (10%), 3 Geräteanbau, Funktionen (10%), 4 Korrosionsschutz/Farbgebung, Gewährleistung/Service (10%)