Straßenbeleuchtung Straße des Aufbaus OT Großbodungen

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3061513
Vergabe­nummer
G24-0088-116
Veröffentlicht am
24.10.2024 00:00 Uhr
Auftrag­geber
Landkreis Eichsfeld - Zentrale Vergabestelle
Angebots-/Teilnahmefrist
14.11.2024 10:30 Uhr

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift:
Landkreis Eichsfeld - Zentrale Vergabestelle
Friedensplatz 8
37308 Heilbad Heiligenstadt
Telefon:
+49 3606650-2052
Fax:
E-Mail:
vergabe@kreis-eic.de
Internet:
https://www.kreis-eic.de

b)

Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
G24-0088-116

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

37345 Gemeinde Am Ohmberg/OT Großbodungen

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Art der Leistung:
Erneuerung der Straßenbeleuchtung - Tiefbau- und Elektroinstallationsarbeiten
Umfang der Leistung:
Tiefbau:
ca. 260 m Kabelgraben
Herstellen von 6 Mastfundamenten
ca. 20 m² Pflaster aufnehmen / einbauen
Elektro:
6x Demontage Bestandsbeleuchtung /Betonmasten bis 7,5 m
ca. 320 m x Erdkabel NYY5x10 mm²
6x Lieferung und Montage Beleuchtungsmasten /LPH 6,0 m
6x Lieferung und Montage LED-Aufsatzleuchte

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
30.04.2025
weitere Fristen:
Ausführungsbeginn: spätestens 14 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens.

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-192b3e750bd-4b0b528172237d73
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist

am:
14.11.2024
um:
10:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
19.12.2024

p)

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis

s) Eröffnungstermin

am:
um:
Ort:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
entfällt, keine schriftliche Angebotsabgabe zugelassen

t) geforderte Sicherheiten

Eine Sicherheitsleistung durch Einbehalt auf dem eigenen Verwahrkonto des öffentlichen Auftraggebers wird nicht als getätigte Zahlung anerkannt. Folgende Formen werden als getätigte Zahlungen anerkannt:
Sicherheitsleistungen durch Bürgschaft eines Kreditinstitutes, nachdem der Auftraggeber den vollen Rechnungsbetrag an den Auftragnehmer bezahlt hat.
Sicherheitsleistungen durch Hinterlegung von Geld auf ein Sperrkonto durch den Auftragnehmer, nachdem der Auftraggeber den vollen Rechnungsbetrag bezahlt hat.
Sicherheitsleistung durch Einbehalt eines Restbetrages, den der Auftraggeber bis zum Ablauf der Gewährleistungsfrist auf ein Sperrkonto einzahlt. Der Auftragnehmer muss dabei über die Einzahlung auf das Sperrkonto vom Kreditinstitut informiert werden. Die Zinsen aus dem Sicherheitseinbehalt stehen dem Auftragnehmer zu.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Zahlungsbedingungen gem. VOB/B und gem. Vergabeunterlagen

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Formblatt VHB 124, siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4
99423 Weimar.

y) Sonstige Angaben

Die Ausschreibung unterliegt einer Zuwendung: Richtlinie zur Förderung der integrierten ländlichen Entwicklung und der Revitalisierung von Brachflächen (FR ILE/REVIT) - Dorferneuerung und -entwicklung