Hausmeisterdienstleistungen und Winterdienst 51. Grundschule
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3168440
- Vergabenummer
- 2025-4012-00016
- Veröffentlicht am
- 22.04.2025 10:28 Uhr
- Auftraggeber
- Landeshauptstadt Dresden
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 15.05.2025 15:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
2025-4012-00016
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung, Jugend und Sport, Amt für Schulen
Postfach 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
zvb-vol@dresden.de
Internet-Adresse:
https://www.dresden.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 2025-4012-00016; Diese elektronische Bekanntmachung auf https://www.evergabe.de ist die einzige amtliche Veröffentlichung. Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über die Plattform evergabe.de.
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Hausmeisterdienstleistungen und Winterdienst 51. Grundschule.
Menge und Umfang:
Hausmeisterdienstleistungen und Winterdienst für die 51. Grundschule mit einer Laufzeit 2 Jahre
Ort der Leistung:
51. Grundschule
Rosa-Menzer-Straße 24
01309 Dresden
Postleitzahl:
01309
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.08.2025
Ende:
31.07.2027
Bemerkung zur Lieferfrist:
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abrufbar.
Internet-Adresse (URL):
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
(via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden
Zentrales Vergabebüro
PF 120020
01001 Dresden
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
15.05.2025 15:00
Ablauf der Bindefrist:
15.07.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Auf die Stellung von Sicherheitsleistungen wird verzichtet.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben
Erklärung zu Gewerbean-/Gewerbeummeldung
Erklärung zur Eintragung bei Handwerkskammer bzw. Industrie- und Handelskammer
Erklärung zu Handelsregister
Angaben zur Berufsgenossenschaft bzw. Unfallkasse
Erklärung zu Umsätzen des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Angaben zur Haftpflichtversicherung in Höhe mind. 10 Mio. EUR für Personenschäden pro Schadensfall, 10 Mio. EUR für Sachschäden pro Schadensfall, 2 Mio. EUR für Vermögensschäden pro Schadensfall, 50.000 EUR für den Verlust von Schlüsseln für Schließanlagen
mind. 3 Referenzangaben zu erbrachten Leistungen in den letzten 3 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Angabe Bezeichnung der Leistung, Auftraggeber, Leistungszeitraum, Kontaktangaben, Auftragswert
Angabe zu Unterauftragnehmer
Angaben zur technischen Ausrüstung
Angaben zu Arbeitskräften
Erklärung zu Ausschlussgründen nach § 16 Abs. 4 u. 5 VOL/A sowie § 2 Abs. 1 VOL/A
m)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Ja