Kauf und Lieferung von Spinden für den Rettungsdienst

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3068866
Vergabe­nummer
2024-3713-00002
Veröffentlicht am
07.11.2024 00:00 Uhr
Auftrag­geber
Landeshauptstadt Dresden
Angebots-/Teilnahmefrist
28.11.2024 15:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
2024-3713-00002

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Landeshauptstadt Dresden, GB Wirtschaft, Digitales, Personal und Sicherheit, Brand- und Katastrophenschutzamt
Postfach 120020
01001 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3518155-882
Telefaxnummer:
+49 3518155-853
E-Mail-Adresse:
aschmidt5@dresden.de
Internet-Adresse:
https://www.dresden.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
LH Dresden, Brand- und Katastropenschutzamt
Scharfenberger Straße 47
01139 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3518155-882
Telefaxnummer:
+49 3518155-853
E-Mail-Adresse:
aschmidt5@dresden.de
Internet-Adresse:
https://www.dresden.de

b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 2024-3713-00002; Diese elektronische Bekanntmachung auf https://www.evergabe.de ist die einzige amtliche Veröffentlichung. Eventuelle nachträgliche Informationen erfolgen ausschließlich über die Plattform evergabe.de.

c) Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Kauf und Lieferung von Spinden für den Rettungsdienst an unterschiedliche Standorte im Stadtgebiet von Dresden.
Menge und Umfang:
Gesamtmenge der Lieferung beträgt 350 Stück aufgeteilt in
Los 1 75 Stück
Los 2 75 Stück
Los 3 50 Stück
Los 4 40 Stück
Los 5 80 Stück
Los 6 30 Stück
Ort der Leistung:
Dresden
Postleitzahl:

e) Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Ja
Angebote sind möglich für:
ein oder mehrere Lose
Beschreibung der Losaufteilung:

f) Nebenangebote sind

nicht zugelassen

g) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn:
20.01.2025
Ende:
31.12.2025
Bemerkung zur Lieferfrist:
Los 1 bis Los 3 ab 21.01.2025, Los 4 bis Los 6 ab 01.06.2025

h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abrufbar.
Internet-Adresse (URL):
https://www.evergabe.de

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Anschrift:
(via https://www.evergabe.de) Landeshauptstadt Dresden
Zentrales Vergabebüro
PF 120020
01001 Dresden

i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
28.11.2024 15:00
Ablauf der Bindefrist:
17.01.2025

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

Auf die Stellung von Sicherheitsleistungen wird verzichtet.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.

l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:

Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Erklärungen zur Gewerbean- und Gewerbeummeldung; Erklärung zur Eintragung bei Handwerkskammer bzw. Industrie- und Handelskammer; Erklärung zur Eintragung in Handelsregister; Erklärung zu Umsätzen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; Angaben zu mindestens 2 Referenzen zu erbrachten Lieferungsleistungen aus den letzten 3 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind und mit folgenden
Angaben: Bezeichnung der Leistung, Auftraggeber, Kontaktdaten (Telefonnummer und Ansprechpartner mit Namen), Leistungszeitraum und Auftragswert; Angaben zum Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystem; Erklärung zur Ausschlussgründen nach §16 Absatz 4 und 5 VOL/A sowie §2 Absatz 1 VOL/A

m)

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

n) Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja