S 100 + 102 + 158 Kamenz-Rammenau Unterhaltungspflege 2025 - 2028
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3078652
- Vergabenummer
- 063/2024
- Veröffentlicht am
- 21.11.2024 10:26 Uhr
- Auftraggeber
- Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Bautzen
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 12.12.2024 11:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Name und Anschrift:
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Bautzen
Käthe-Kollwitz-Straße 19
02625 Bautzen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3591684 0
Faxnummer:
+49 35916841119
E-Mail:
vergabe.NL-Bautzen@lasuv.sachsen.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
063/2024
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
d) Art des Auftrages:
Art:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
S 100 + 102 + 158 Kamenz-Rammenau Unterhaltungspflege 2025-2028
(01917 Kamenz/ 01920 Elstra/ 01877 Rammenau)
f) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung:
S 100 + 102 + 158 Kamenz-Rammenau Unterhaltungspflege 2025 - 2028
Umfang der Leistung:
Arbeitsgasse freistellen,
häckseln und im Bestand belassen 300 m
Kultur-/ Pfleghieb, häckseln
und im Bestand belassen 12.900 m²
Kultur-/ Pfleghieb, entsorgen 4.900 m²
Schlehenwurzelbrut mulchen 300 m
Extensivfläche entkusseln 4.680 m²
unerwünschten Aufwuchs entfernen 40m²
Extensivflächen mähen,
Mulchmahd 53.220 m² 2.700m² 3.430 m² 2.700 m²
Extensivfläche mähen, Mahd
mit Abtransport 49.550 m² 49.550 m² 49.550 m²
Extensivfläche mähen,
Mulchmahd 1. PG /Mahd mit
Abtransport 2. PG (2 Pflegegänge) 2.200 m² 2.200 m² 2.200 m²
Extensivfläche mähen,
Mahd mit Abtransport (2 PG) 6.400 m² 6.400 m² 6.400 m²
Mahdgut zur Begrünung andecken 40 m²
Gehölzbestand Rand pflegen 470 m
Gehölzbestand Rand Pflegehieb 460 m
Gehölzbestand auslichten 190 m
Gehölzbestand verjüngen 1.300 m²
Pflegehieb Ufergehölz beidseitig 110 m
Gewässerdurchlass freistellen 2 Stk
Abfall gemischt 4 m³
Abfall biol. 4 m³
Abfall biol. Holzig 30 m³
umgebrochenes Gehölz entfernen 2 Stk
trockengefallenes Gewässer mähen und beräumen 1.200 m² 1.200 m²
Einzelgehölz verjüngen 2 Stk
Erziehungs-/ Aufbauschnitt 24 Stk
Greifvogelstangen entfernen 1 Stk
Grenzmarkierung herstellen Pfahl 4 Stk
Einzelgehölz pflegen 58 Stk
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
Vergabe nach Losen:
Nein
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Beginn:
31.01.2025
Ende:
30.10.2028
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind:
nicht zugelassen
k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Mehrere Hauptangebote sind:
nicht zugelassen
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1934d9216eb-70b6855706f091a7
m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Ende der Angebotsfrist:
12.12.2024 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
17.01.2025
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Siehe Vergabeunterlagen
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
am:
12.12.2024
um:
11:00 Uhr
Ort:
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, NL Bautzen, Käthe-Kollwitz-Straße 19, 02625 Bautzen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Der Öffnungstermin findet unter Ausschluss der Bieter und ihrer Bevollmächtigten statt.
t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung: entfällt
Sicherheit für Mängelansprüche: entfällt
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B (siehe Vergabeunterlagen)
v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens
Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Unternehmens
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr / Abt. 6 - Verkehr
Wilhelm-Buck-Straße 2
01097 Dresden