Los 348.01-Tischlerarbeiten / M: KW19001-Neubau Kardiologisches Zentrum am Standort Küchwald der Klinikum Chemnitz gGmbH
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 3056914
- Vergabenummer
- B1024/I/01
- Veröffentlicht am
- 22.10.2024 09:08 Uhr
- Auftraggeber
- Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 25.11.2024 14:00 Uhr
Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
B1024/I/01
Los 348.01-Tischlerarbeiten / M: KW19001-Neubau Kardiologisches Zentrum am Standort Küchwald der Klinikum Chemnitz gGmbH
Los 348.01-Tischlerarbeiten / M: KW19001-Neubau Kardiologisches Zentrum am Standort Küchwald der Klinikum Chemnitz gGmbH
Bauauftrag
Nein
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin
Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik- u. Wirtschaftsgesellschaft mbH, Zentrales Beschaffungsmanagement-Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: DE160104141
Internet-Adresse: https://www.klinikumchemnitz.de
Adresse
Postanschrift: Flemmingstraße 2g
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09116
NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Zentrales Beschaffungsmanagement - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@skc.de
Telefon: 037133332730
Fax: 03713333268
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: DE287064009
Internet-Adresse: http://www.ldl.sachsen.de
Adresse
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04017
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: vergabekammer@ldl.sachsen.de
Telefon: 03419773800
Fax: 03419771049
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Profil des Erwerbers: http://www.evergabe.de
Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): GWB Teil 4, VgV § 2, VOB/A Abschnitt 2 (EU)
Beschreibung
Interne Kennung: B1024/I/01
Titel: Los 348.01-Tischlerarbeiten / M: KW19001-Neubau Kardiologisches Zentrum am Standort Küchwald der Klinikum Chemnitz gGmbH
Beschreibung: Los 348.01-Tischlerarbeiten / M: KW19001-Neubau Kardiologisches Zentrum am Standort Küchwald der Klinikum Chemnitz gGmbH
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45421150 - Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Klinikum Chemnitz gGmbH (Standort Küchwald), Bürgerstraße 2
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09113
NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: VOB/A Abschnitt 2 (EU), §§ 123/124 GWB
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Los 348.01 - Tischlerarbeiten
Beschreibung: Los 348.01-Tischlerarbeiten: - 13 Stück Stützpunkte mit Tresen ca. 5,0- 11,5 lfm pro Stück und Rückschrankanlagen bis zu 8 Schränken pro Stück; - 43 Stück Wandpaneele verschiedene Ausführungen gerade, mit Innenecke oder Außenecke mit Spiegel hinter bauseitigen Handwaschbecken, Höhe ca. 200cm; - 1 Stück Rollstuhllager Umhausung mit einer Höhe ca. 1,50m, Länge ca. 5,5 lfm, Tiefe ca. 2,00m (Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.)
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45421150 - Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: Klinikum Chemnitz gGmbH (Standort Küchwald), Bürgerstraße 2
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09113
NUTS-3-Code: DED41 - Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Montag, 27.01.2025
Enddatum: Donnerstag, 31.07.2025
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Sonstiges
Beschreibung: Nachweis Berufs- oder Handelsregister, Erklärung der Eignung durch das Formblattes 124 "Eigenerklärung zur Eignung" oder EEE bzw. Nachweis der Eintragung in das PQ-Präqualifizierungsverzeichnis für Bauunternehmen; Nachweis zur Berufsausführung für die ausgeschriebenen Leistung, Referenzen für vergleichbare ausgeführte Leistungen. (Näheres ist den Vergabeunterlagen /FBL 216-vorzulegende Unterlagen zu entnehmen)
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Preis
Beschreibung: 100%
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Bezeichnung: Der Preis ist einziges Kriterium.
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen PKt. 3.3 / FBL 211-Aufforderungsschreiben
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es wird auf das FBL 214 - Besondere Vertragsbedingungen der Vergabeunterlagen hingewiesen.
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Sicherheitsüberprüfung
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein
Beschreibung der NDA
Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist erforderlich: ja
Weitere Informationen zur Geheimhaltungsvereinbarung: gemäß Vergabeunterlagen FBL 244
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich: nein
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
Finanzielle Vereinbarung: gemäß Vergabeunterlagen
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 25.11.2024 14:00 Uhr (MEZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60
Einheit: DAY - Tag
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 25.11.2024 11:00 Uhr (MEZ)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen
Ort der Angebotsöffnung: Eine Rüge ist an die genannte Vergabestelle rechtzeitig und schriftlich zu richten. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Finanzgarantie
Eine Garantie ist erforderlich: ja
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Der AG verlangt eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mind. 250T€ ohne Umsatzsteuer beträgt. Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abrechnungssumme. Eine Sicherheit für Mängelansprüche ist erst ab einer Auftragssumme 250T€ ohne Umsatzsteuer zu leisten. (siehe Vergabeunterlagen / FBL 214)
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/019299cf-f6a6-44a1-a24b-a560d7c5c342/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/019299cf-f6a6-44a1-a24b-a560d7c5c342/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: gemäß § 134 GWB: Eine Rüge ist an die genannte Vergabestelle rechtzeitig und schriftlich zu richten. Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002