LOS 2 Stahlbau

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3072747
Vergabe­nummer
KVS-AVD-2024-11
Veröffentlicht am
15.11.2024 07:18 Uhr
Auftrag­geber
Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
Angebots-/Teilnahmefrist
10.12.2024 10:30 Uhr

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen; Bereich/Abteilung: AVD; Straße, Hausnummer: Schützenhöhe 12; Postleitzahl: 01099; Ort: Dresden; Land: DE
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauleistung nach VOB/B
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Solardach Besucherparkplatz II; Straße, Hausnummer: Hartmut-Dost-Straße; Postleitzahl: 01099; Ort: Dresden; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Die Kassenärztliche Vereiniung Sachsen plant auf dem bestehenden Besucherparkplatz II der KVS ein Solardach.
Das Los 2 umfast die Leistungen des Gewerkes Stahlbau. Es handelt sich um eine zweischiffige offene Hallenkonstruktion. Die Dachform ist ein Pultdach mit 5° Dachneigung mit jeweils 18 m Spannweite. Die Gesamtbreite beträgt somit 36 m und die Gesamtlänge 59 m. Der Achsabstand liegt zwischen 5,0 m und 7,5 m. Die max. Höhe liegt bei ca. 6 m.
Die verzinkte Stahlkonstruktion hat ein Gewicht von ca. 80 t. Als Bedarfsposition sind 1.250 m Dachpfetten HEA 160 mit einem Gewicht von ca. 38 t vorgesehen.
g) Es werden Planungsleistungen gefordert: Zum Leistungsumfang zählen auch die technische Bearbeitung, Werkplanung und ergänzende statische Nachweise.
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 07.07.2025, Ende: 01.08.2025, Werksplanung innerhalb von 4 Wochen nach Auftragserteilung
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. -
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. -
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3072747/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 10.12.2024, 10:30 Uhr; Bindefrist: 24.01.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 10.12.2024, 10:30 Uhr; Ort: KVS; Personen, die anwesend sein dürfen: Auftraggeber ( KVS), Ausschreibende Stelle
t) Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllung
3 % Gewährleistung 5 Jahre
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 ''Eigenerklärung zur Eignung'' (Bestandteil der Vergabeunterlagen) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. MIT Angebotsabgabe sind zwingend zu liefern: 1. Referenznachweise vergleichbarer Leistungen nach Formblatt 124; 2. die Freistellungsbescheinigung nach §48 b Einkommenssteuergesetz.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Sozialministerium; Straße, Hausnummer: Albertstr.10; Postleitzahl: 01097; Ort: Dresden; E-Mail: Poststelle@sms.sachsen.de