Aufbau einer virtuellen Desktop Infrastruktur

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2972636
Vergabe­nummer
KVS-LGST-2024-5
Veröffentlicht am
13.06.2024 10:01 Uhr
Auftrag­geber
Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
Angebots-/Teilnahmefrist
15.07.2024 09:00 Uhr

Nationale Ausschreibung
VgV
Offenes Verfahren
KVS-LGST-2024-5
Aufbau einer virtuellen Desktop Infrastruktur
Aufbau einer virtuellen Desktop Infrastruktur
Lieferauftrag
Ja


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 207 904 758
Adresse
Postanschrift: Schützenhöhe 12
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01099
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: vergabestelle@kvsachsen.de
Telefon: 035182909150
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: /
Adresse
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 03419773800

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Beschreibung
Interne Kennung: KVS-LGST-2024-5
Titel: Aufbau einer virtuellen Desktop Infrastruktur
Beschreibung: Aufbau einer virtuellen Desktop Infrastruktur
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 32424000 - Netzwerkinfrastruktur
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Ort: Dresden
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: siehe Anlage 16_Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und 124 GWB
siehe Anlage 17_ Eigenerklärung Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung EU-Nr. 833-2014
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Betriebsbasis, Lizenzen, Wartung und Support
Beschreibung: Betriebsbasis, Lizenzen, Wartung und Support:
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 48820000 - Server
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Ort: Dresden
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - ISO 9001 - Qualitätsmanagement Ihr Unternehmen ist nach ISO-9001 zertifiziert oder besitzt eine vergleichbare Zertifizierung. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigelegt.) gemäß Anlage 8

- ISO 27001 - IT-Grundschutzt Ihr Unternehmen ist nach ISO-27001 zertifiziert oder besitzt eine vergleichbare Zertifizierung. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigelegt.) gemäß Anlage 8

- Marktpräsenz VDI-Lösungen:
Marktpräsenz des Bieters/Unternehmens mit Installation und Service von VDI-Lösungen bezogen auf die angebotenen Hersteller und dessen Produkte beträgt mindestens 3 Jahre gemäß Anlage 8

- Marktpräsenz Virtualisierung auf VMware-Basis:
Die Marktpräsenz des Bieters/Unternehmens mit Installation und Service von Virtualisierungslösungen (ausgenommen VDI) beträgt mindestens 4 Jahre gemäß Anlage 8

- Ihr Unternehmen ist durch den Hersteller der angebotenen VDI als Systempartner mit mindestens der Partner-Stufe Advanced zertifiziert. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigefügt.) gemäß Anlage 8

- Der Bieter ist berechtigt und personell in der Lage, alle für eine bestimmungsgemäße und funktionsgerechte Inbetriebnahme und Konfiguration der angebotenen VDI erforderlichen Handlungen durch eigenes Personal sicherzustellen gemäß Anlage 8

- Der Bieter verfügt über mind. 3 Referenzen, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar und nicht älter als 3 Jahre sind. Die Prüfung erfolgt anhand der von Ihnen, in F2 bis F4, getätigten Angaben (Name der Referenzfirma, Dauer der Projektumsetzung, kurze Beschreibung des Gegenstandes und Leistungen, Dienstleitungsanteil in Personentagen, Auftragsvolumen (Angabe T€/ Jahr oder T€/Auftrag), Bemerkungen (Erläuterungen, Zusatzangaben zum eingesetzten Personal, zu Besonderheiten, etc.), Ansprechpartner in der Referenzfirma, Telefonnummer des Ansprechpartners in der Referenzfirma) gemäß Anlage 8
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eine Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 5 Mio. EURO für Personenschäden und 1 Mio EURO pauschal für Sach- und Vermögensschäden besteht bzw. nach Auftragserteilung abgeschlossen wird. Die Kopie der Versicherungspolice bzw. die Deckungszusage des Versicherers ist dem Angebot als Anlage beigefügt. Eigenerklärungen werden nicht anerkannt! gemäß Anlage 8
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 16) oder
Eigenerklärung gleichen Inhalts

- alternativ zur vorstehenden Forderung – Abgabe der gültigen
Eintragungsbescheinigung in das AVPQ

- Eigenerklärung Artikel 5 k Absatz 1 der Verordnung EU Nr. 833-2014 (Anlage 17)
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
-:
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Preis
Parameter der Zuschlagskriterien
Parameter für das Zuschlagskriterium
Nummer des Zuschlagskriteriums: 100
Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Bezeichnung: Preis Gewichtung 100%
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 Abs. 2 und 3 VgV.
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrages sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 15.07.2024 09:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 15.07.2024 09:01 Uhr (MESZ)
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fed59-7ff3-4a92-bf91-d35bbb291599/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fed59-7ff3-4a92-bf91-d35bbb291599/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0002
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0002
Titel: VDI-Clients, Dockingstationen, Laptopständer, Lizenzen, Wartung und Support
Beschreibung: VDI-Clients, Dockingstationen, Laptopständer, Lizenzen, Wartung und Support
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Ort: Dresden
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - ISO 9001 - Qualitätsmanagement Ihr Unternehmen ist nach ISO-9001 zertifiziert oder besitzt eine vergleichbare Zertifizierung. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigelegt.) gemäß Anlage 9

- ISO 27001 - IT-Grundschutzt Ihr Unternehmen ist nach ISO-27001 zertifiziert oder besitzt eine vergleichbare Zertifizierung. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigelegt.) gemäß Anlage 9

- Marktpräsenz IGEL OS-Lösungen:
Marktpräsenz des Bieters/Unternehmens mit Installation und Service von IGEL OS-Lösungen bezogen auf die angebotenen Hersteller und dessen Produkte beträgt mindestens 3 Jahre. gemäß Anlage 9

- Ihr Unternehmen ist durch den Hersteller der angebotenen Lizenzen als Systempartner mit mindestens der Partner-Stufe IGEL Velocity Partner-Authorized zertifiziert. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigefügt.) gemäß Anlage 9

- Der Bieter ist berechtigt und personell in der Lage, alle für eine bestimmungsgemäße und funktionsgerechte Inbetriebnahme und Konfiguration der angebotenen Lizenzen erforderlichen Handlungen durch eigenes Personal sicherzustellen. gemäß Anlage 9

- Der Bieter verfügt über mind. 3 Referenzen, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar und nicht älter als 3 Jahre sind. Die Prüfung erfolgt anhand der von Ihnen, in F2 bis F4, getätigten Angaben. (Name der Referenzfirma, Dauer der Projektumsetzung, kurze Beschreibung des Gegenstandes und Leistungen, Dienstleitungsanteil in Personentagen, Auftragsvolumen (Angabe T€/ Jahr oder T€/Auftrag), Bemerkungen (Erläuterungen, Zusatzangaben zum eingesetzten Personal, zu Besonderheiten, etc.), Ansprechpartner in der Referenzfirma, Telefonnummer des Ansprechpartners in der Referenzfirma) gemäß Anlage 9
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eine Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 5 Mio. EURO für Personenschäden und 1 Mio EURO pauschal für Sach- und Vermögensschäden besteht bzw. nach Auftragserteilung abgeschlossen wird. Die Kopie der Versicherungspolice bzw. die Deckungszusage des Versicherers ist dem Angebot als Anlage beigefügt. Eigenerklärungen werden nicht anerkannt! gemäß Anlage 9
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 16) oder
Eigenerklärung gleichen Inhalts

- alternativ zur vorstehenden Forderung – Abgabe der gültigen
Eintragungsbescheinigung in das AVPQ

- Eigenerklärung Artikel 5 k Absatz 1 der Verordnung EU Nr. 833-2014 (Anlage 17)
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
-:
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Preis
Parameter der Zuschlagskriterien
Parameter für das Zuschlagskriterium
Nummer des Zuschlagskriteriums: 100
Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Bezeichnung: Preis Gewichtung 100%
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 Abs. 2 und 3 VgV.
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrages sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 15.07.2024 09:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 15.07.2024 09:01 Uhr (MESZ)
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fed59-7ff3-4a92-bf91-d35bbb291599/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fed59-7ff3-4a92-bf91-d35bbb291599/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0003
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0003
Titel: Netzwerkkomponenten, Wartung und Support
Beschreibung: Netzwerkkomponenten, Wartung und Support
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 32424000 - Netzwerkinfrastruktur
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Ort: Dresden
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - ISO 9001 - Qualitätsmanagement Ihr Unternehmen ist nach ISO-9001 zertifiziert oder besitzt eine vergleichbare Zertifizierung. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigelegt.) gemäß Anlage 10

- ISO 27001 - IT-Grundschutzt Ihr Unternehmen ist nach ISO-27001 zertifiziert oder besitzt eine vergleichbare Zertifizierung. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigelegt.) gemäß Anlage 10

- Marktpräsenz Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen:
Marktpräsenz des Bieters/Unternehmens mit Installation und Service von Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen bezogen auf die angebotenen Hersteller und dessen Produkte beträgt mindestens 3 Jahre. gemäß Anlage 10

- Ihr Unternehmen ist durch den Hersteller der angebotenen Netzwerkkomponenten als Systempartner mit mindestens der Partner-Stufe ARUBA Platinum Partner zertifiziert. (Eine gültige Kopie des Zertifikats ist dem Angebot beigefügt.) gemäß Anlage 10

- Der Bieter ist berechtigt und personell in der Lage, alle für eine bestimmungsgemäße und funktionsgerechte Inbetriebnahme und Konfiguration der angebotenen Netzwerkkomponenten erforderlichen Handlungen durch eigenes Personal sicherzustellen. gemäß Anlage 10

- Der Bieter verfügt über mind. 3 Referenzen, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar und nicht älter als 3 Jahre sind. Die Prüfung erfolgt anhand der von Ihnen, in F2 bis F4, getätigten Angaben. (Name der Referenzfirma, Dauer der Projektumsetzung, kurze Beschreibung des Gegenstandes und Leistungen, Dienstleitungsanteil in Personentagen, Auftragsvolumen (Angabe T€/ Jahr oder T€/Auftrag), Bemerkungen (Erläuterungen, Zusatzangaben zum eingesetzten Personal, zu Besonderheiten, etc.), Ansprechpartner in der Referenzfirma, Telefonnummer des Ansprechpartners in der Referenzfirma) gemäß Anlage 10
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eine Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens 5 Mio. EURO für Personenschäden und 1 Mio EURO pauschal für Sach- und Vermögensschäden besteht bzw. nach Auftragserteilung abgeschlossen wird. Die Kopie der Versicherungspolice bzw. die Deckungszusage des Versicherers ist dem Angebot als Anlage beigefügt. Eigenerklärungen werden nicht anerkannt! gemäß Anlage 10
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Sonstiges
Beschreibung: - Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 16) oder
Eigenerklärung gleichen Inhalts

- alternativ zur vorstehenden Forderung – Abgabe der gültigen
Eintragungsbescheinigung in das AVPQ

- Eigenerklärung Artikel 5 k Absatz 1 der Verordnung EU Nr. 833-2014 (Anlage 17)
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
-:
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Preis
Parameter der Zuschlagskriterien
Parameter für das Zuschlagskriterium
Nummer des Zuschlagskriteriums: 100
Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Bezeichnung: Preis Gewichtung 100%
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist teilweise ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 Abs. 2 und 3 VgV.
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrages sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 15.07.2024 09:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 15.07.2024 09:01 Uhr (MESZ)
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fed59-7ff3-4a92-bf91-d35bbb291599/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018fed59-7ff3-4a92-bf91-d35bbb291599/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002