Ingnieurleistung/Planungsleistung Inlinersanierung
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3073536
- Vergabenummer
- 250/252/253-2025
- Veröffentlicht am
- 14.11.2024 11:22 Uhr
- Auftraggeber
- Große Kreisstadt Zittau über Stadtwerke Zittau GmbH
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 28.11.2024 13:00 Uhr
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name des Auftraggebers: Große Kreisstadt Zittau über Stadtwerke Zittau GmbH; Bereich/Abteilung: WAP; Straße, Hausnummer: Friedensstraße 17; Postleitzahl: 02763; Ort: Zittau; Land: Deutschland; E-Mail: j.zoellner@stadtwerke-zittau.de; Telefonnummer: +49 3583670252; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art und Umfang der Leistung: Die Stadtwerke Zittau als Betriebsführer der Großen Kreisstadt Zittau beabsichtigen mehrere direkt aufeinander
folgende Sanierungen von Kanalabschnitten im Stadtgebiet. Ziel ist es durch die Zusammenfassung von
Kleinmaßnahmen die Kosten für die Baustelleneinrichtung und die Anfahrtskosten zu optimieren.
Das Leistungsverzeichnis umfasst:
Titel 1:
Ingenieurleistungen für die Planung und Bauleitung für die Sanierung eines Teilstückes des Schmutzwasserkanals
An der Neumühle.
Titel 2:
Ingenieurleistungen für die Planung und Bauleitung für die Sanierung eines Teilstückes des Abwasserkanals
Chopinstraße
Titel 3:
Ingenieurleistungen für die Planung und Bauleitung für die Sanierung eines Teilstückes des Abwasserkanals
Theodor-Korselt-Straße; Orte der Leistungserbringung: Postleitzahl: 02763; Ort: Zittau; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: 15.01.2025; Ende: 28.02.2025; Leistungsphasen 1 bis 2
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 28.11.2024, 13:00 Uhr; Bindefrist: 23.12.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: in Anlehnung an die HOAI
Vorgesehen ist eine stufenweise Beauftragung in 2 Stufen:
1. Stufe: Leistungsphasen 1 bis 2
2. Stufe: Leistungsphasen 3 bis 6 (optional)
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Referenzen: Inlinersanierung und Muffensanierung von geplanten Vorhaben (min. 3 Stück)
Selbstauskunft des Bieters
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Formelle Wertung: Der Bieter hat die Eignung anhand einer Selbstauskunft und Referenzen nachzuweisen.
Preisliche Wertung: Einziges Wertungskriterium ist der Gesamtpreis des Honorars aus allen Titeln.
Der günstigste Bieter erhält den Zuschlag.