Berggasthaus Pöhlberg, Sanierung Küche - Los 07 Baumeisterarbeiten
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3088498
- Vergabenummer
- 06-ÖA/24-BGHPö_07
- Veröffentlicht am
- 10.12.2024 06:10 Uhr
- Auftraggeber
- Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 10.01.2025 10:30 Uhr
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz; Bereich/Abteilung: Vergabestelle; Straße, Hausnummer: Markt 1; Postleitzahl: 09456; Ort: Annaberg-Buchholz; Land: DE; Telefon: +49 3733-425-240; Fax: +49 3733-425-142; Internet-Adresse: www.annaberg-buchholz.de; E-Mail: vergabestelle@annaberg-buchholz.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Berggasthof Pöhlberg; Straße, Hausnummer: Ernst-Roch-Straße 10; Postleitzahl: 09456; Ort: Annaberg-Buchholz; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Berggasthaus Pöhlberg, Sanierung Küche - Los 07 Baumeisterarbeiten mit folgendem Umfang:
1,00 St Waschtisch-Anlagen mit Zubehör
150,00 m Bauzaun
42,00 m2 Abbruch Betondecke
41,00 m3 Abbruch Mauerwerk
36,00 m2 Abbruch Unterdecken inkl. Fehlboden
45,00 m2 Bodenplatte-Stahlbeton
125,00 m2 Stahlbetonwände
90,00 m2Ortbetondecken
2,00 St Ortbetontreppen
10.500,00 kg Betonstahlmontage
65,00 m2 Ziegelmauerwerk
1.800,00 kg Stahlträger- u. Stahlstützeneinbau
400,00 m2 Innenputz
95,00 m2 WDVS-Mineralwolle
20,00 m Drainageleitungssystem
110,00 m2 Pflasterarbeiten
65,00 m Lieferung u. Abbund Bauholz
70,00 m3 Kanalaushub
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 03.03.2025, Ende: 29.08.2025, Ausführungszeitraum unter Beachtung des groben Bauablaufplans in der Anlage zum LV; Terminangaben in den Protokollen der Bauberatungen werden Vertragsbestandteil; lärmintensive Arbeiten können an Tagen mit Hotelbetrieb erst ab 08:00 Uhr ausgeführt werden
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Entfällt, da die Abgabe mehrerer Hauptangebote zugelassen ist.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3088498/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 10.01.2025, 10:30 Uhr; Bindefrist: 14.02.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Preis
s) Eröffnungstermin: Datum: 10.01.2025, 10:30 Uhr; Ort: entfällt; Personen, die anwesend sein dürfen: Bei elektronischer Angebotsabgabe ist eine Anwesenheit der Bieter nicht vorgesehen. Das Submissionsprotokoll wird per evergabe.de übermittelt.
t) Sicherheiten: keine
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: gem. VOB
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch eine Eigenerklärung gemäß Formblatt (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Soweit zuständige Stellen Angaben der Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Folgende Angaben werden verlangt:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Anzahl der Arbeitskräfte
- Registereintragung(en)
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
- Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung,
- Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Weiterhin hat der Bieter folgende Unterlagen einzureichen:
- Eigenerklärung – wirtschaftliche Beziehungen nach Russland (Formblatt)
- Bestätigung zur Einhaltung des Mindestlohns (Formblatt)
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen - Dienststelle Chemnitz; Bereich/Abteilung: Ref. 39; Postleitzahl: 09105; Ort: Chemnitz; Land: DE; E-Mail: post@lds.sachsen.de