Behindertengerechter Ausbau der Bushaltestellen und Buswendestelle an der Schule in Steinigtwolmsdorf
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3056540
- Vergabenummer
- 23 00 10
- Veröffentlicht am
- 06.11.2024 08:52 Uhr
- Auftraggeber
- Gemeinde Steinigtwolmsdorf
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 26.11.2024 15:30 Uhr
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Steinigtwolmsdorf; Straße, Hausnummer: Am Markt 1; Postleitzahl: 01904; Ort: Steinigtwolmsdorf; Land: DE; Telefon: +49 35951182880; Fax: +49 359511828820
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Straßenbau und Tiefbauleistungen, Einheitspreisvertrag nach VOB/A
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: behindertengerechter Ausbau der Bushaltestellen und Buswendestelle an der Schule ; Postleitzahl: 01904; Ort: Steinigtwolmsdorf; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: - 90 m³ Oberbodenab- und -auftrag
- 250 t Asphaltaufbruch und -entsorgung
- 215 m² Pflasterflächen aufnehmen und wieder einbauen
- 20 m² Pflasterflächen aufnehmen und entsorgen
- 140 m Pflasterstreifen KP (5 Reihen, 6 Reihen) aufnehmen und wieder einbauen
- 62 m Pflasterstreifen GP (1 Reihe, 4 Reihen) aufnehmen und wieder einbauen
- 25 m Betonbordsteine aufnehmen und entsorgen
- 65 m Naturbordsteine aufnehmen und wieder einbauen
- 630 m³ Schicht ohne Bindemittel aufnehmen und entsorgen
- 785 m³ Bodenaushub
- 690 m³ Untergrundverbesserung
- 100 m³ Baugrubenaushub/ -verfüllung
- 275 m³ Leitungsgraben herstellen
- 62 m R-Kanal DN 400
- 55 m R-Kanal DN 250
- 10 m R-Kanal DN 200
- 32 m R-Kanal DN 150
- 2 St Fertigteilschächte DN 1000
- 170 m Dränage DN 100 liefern und verlegen
- 6 St Straßenablauf liefern und einbauen
- 785 m³ Frostschutzschicht herstellen
- 120 m² Deckschicht ohne Bindemittel herstellen
- 40 m² Bankett profilgerecht herstellen
- 895 m² Asphalttrag- und -deckschicht herstellen
- 130 m² Pflasterflächen aus Betonpflaster (liefern) herstellen
- 235 m² Pflasterflächen aus Natursteinpflaster (ausgebautes Material) herstellen
- 20 m² Pflasterflächen aus Natursteinpflaster (liefern) herstellen
- 80 m Bordstein liefern und einbauen, A4 Naturstein
- 115 m Bordstein liefern und einbauen, Rundbord, Naturstein
- 40 m Bordstein liefern und einbauen, Beton
- 6 m Bordstein liefern und einbauen, Beton, Radienstein
- 50 m Bordstein einbauen, Naturstein, B6 (ausgebautes Material)
- 65 m Bordstein liefern und einbauen, B6, Naturstein
- 10 m Pflasterstreifen 5-zeilig herstellen, Mulde (ausgebautes Material)
- 75 m Pflasterstreifen 1-zeilig GP herstellen (ausgebautes Material)
- 22 m Kasseler Sonderbord liefern und verlegen
- 18,1 m² Rippen-, Begleitplatten herstellen
- 20 St Betonpalisaden liefern, einbauen (H=1,00m)
- 1 St Treppe wiederherstellen
- 28 m Stahlbetonwinkelstützelemente liefern, einbauen (H=1,05m, 1,30m, 1,55m, 1,80m, 2,05m, 2,30m)
- 28 m Füllstabgeländer liefern und montieren
- 4 m Holmgeländer liefern und montieren
- 20 m Stabgitterzaun liefern und einbauen
- 1 St Toranlage 2-flüglich liefern und montieren
- 1 St Wartehalle einschl. Ausstattung liefern, aufbauen
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 03.02.2025, Ende: 01.08.2025, Fällarbeiten Fertigstellung bis 28.02.2025, Beginn Straßenbau: 21.04.2025, Vom 12.06. bis 15.06.2025 können keine Bautätigkeiten stattfinden (775 Jahrfeier).
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. -
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3056540/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 26.11.2024, 15:30 Uhr; Bindefrist: 20.01.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 26.11.2024, 15:30 Uhr; Ort: Gemeindeverwaltung Steinigtwolmsdorf, Beratungsraum, Am Markt 1, 01904 Steinigtwolmsdorf; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte
t) Sicherheiten: Sicherheitsleistung gemäß § 17 VOB/B und Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Zahlungen gemäß § 16 VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: 1) Der Bieter hat mit dem Angebot vorzulegen: die „Eigenerklärung zur Eignung “ bzw. präqualifizierte Unternehmen die Präqualifikationsnummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis. - bei Nachunternehmerleistungen sind im Verzeichnis die Nachunternehmen namentlich zu benennen. - Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen“ (MVAS). - gültiger Nachweis Betriebshaftpflicht - Nachweis der Qualifikation und Gütesicherung nach RAL-GZ 961 (AK 3)
2) Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist durch den Bieter ggf. auch der Nachunternehmen folgende Nachweise vorzulegen: -Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben, -Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal, -Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer, -Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde), -Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist, -Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt, -Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz, -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, -Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung, -Urkalkulation
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Bereich/Abteilung: Dienststelle Dresden, Ref. 39; Straße, Hausnummer: Stauffenbergallee 2; Postleitzahl: 01099; Ort: Dresden; Land: DE