Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 2977875
- Vergabenummer
- 21003_TA
- Veröffentlicht am
- 22.12.2024 07:44 Uhr
- Auftraggeber
- Gemeinde Großharthau
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 06.08.2024 14:00 Uhr
Nationale Ausschreibung
VgV
Offenes Verfahren
21003_TA
Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
Dienstleistungen
Nein
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin
Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Großharthau
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: keine Angabe
Adresse
Postanschrift: Wesenitzweg 6
Ort: Großharthau
Postleitzahl: 01909
NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: bauamt@grossharthau.de
Telefon: 0359545198-0
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: keine Angabe
Adresse
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: vergabekammer@ldl.sachsen.de
Telefon: 03419773800
ID – Unternehmen: ORG-0101
Kategorie: Bieter
Organisation
Offizielle Bezeichnung: GESA Ingenieurgesellschaft für Technische Gesamtplanung mbH
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: DE153533781
Adresse
Postanschrift: Zwinglistraße 11-13
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01277
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: dresden@gesa-ingenieure.de
Telefon: 0049-0351-312170
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
Vorheriger Hinweis
Vorheriger Hinweis: 018ebcef-3041-41a3-b45b-a6d088cb41da-01
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Rechtsgrundlage des Verfahrens (Beschreibung): Offenes Verfahren nach § 15 VgV
Ausschreibungsbedingungen
Interne Kennung: 21003_TA
Titel: Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
Beschreibung: Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 71356400 - Technische Planungsleistungen
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Mittelweg 3
Ort: Großharthau
Postleitzahl: 01909
NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Direkte Vergabe
-:
Stift beendet
-:
Zusätzliche Informationen
-:
Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
Beschreibung: Die Gemeinde Großharthau beabsichtigt die Durchführung eines EU-weiten Vergabeverfahrens zur Vergabe von Planungsleistungen Technische Ausrüstung zum Bauvorhaben Neubau eines zentralen Hortzentrums, Mittelweg 3 in Großharthau.
Der Neubau ist bei laufendem Betrieb der benachbarten Grundschule auszuführen, wobei Teile des Schulgeländes in Anspruch genommen werden. Eine Entwurfsplanung liegt bereits vor und ist den Vergabeunterlagen nebst Lageplan beigefügt. Vergeben werden sollen die zur vollständigen und fachgerechten Planung und Umsetzung der vorgesehenen Erweiterung erforderlichen Planungs- und Überwachungsleistungen Technische Ausrüstung Anlagengruppen 1-3 (§ 53 Abs. 2 HOAI) = Los 3. Es ist eine stufenweise Beauftragung beabsichtigt. Der Auftraggeber nimmt für die Baumaßnahme Fördermittel in Anspruch. Fördermittel sind beantragt. Ein Prüfbericht des SIB liegt vor. Die Vergabe der Planungsleistungen erfolgt aus Zeitgründen im einstufigen offenen Verfahren nach § 15 VgV.
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: Mittelweg 3
Ort: Großharthau
Postleitzahl: 01909
NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Montag, 03.02.2025
Enddatum: Freitag, 31.07.2026
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
Ausschreibungsbedingungen
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Qualität
Beschreibung: Die Zuschlagskriterien wurden unter Berücksichtigung der §§ 76 Abs.1. Satz 1 und 58 VgV festgelegt und gewichtet. Die Wertung erfolgt anhand der bekannt gemachten Bewertungsmatrix. Zu erreichen sind in jedem Kriterium max. 5, insgesamt somit 500 Punkte. Die Kriterien „Qualität“ und „Projektteam“ werden von einem Bewertungsgremium, bestehend ausfolgenden 3 Mitgliedern beurteilt und gewertet. Grundlage sind die mit dem Angebot eingereichten Unterlagen. Wegen der Einzelheiten und der Wertung der weiteren Kriterien ist auf die Erläuterung in der bekannt gemachten Bewertungsmatrix zu verweisen.
Zuschlagskriterien Los 3
Der Auswahl der Zuschlagskriterien liegt die Regelung des § 76 Abs. 1 Satz 1 VgV zugrunde, wonach bei Architekten- und Ingenieurleistungen im Leistungswettbewerb zu vergeben ist. Es wird nach den in der Bekanntmachung mitgeteilten Wertungskriterien gewertet, die mit folgenden Prozentsätzen in die Wertung einfließen:
1. Organisation und Zusammensetzung Projektteam20 %
2. Technische Herangehensweise 20 %
3. Planungszeiträume/Ausführungsfristen 30 %
4. Honorar 30 %
Parameter der Zuschlagskriterien
Parameter für das Zuschlagskriterium
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002
Ergebnis
Ergebnis
Währung: EUR - Euro
Ergebnisse der Lose
Ergebnis
ID – Losergebnis: RES-0001
Preisträger
Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Projektergebnis 1
Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001
Referenznummer des Angebots
Referenznummer des Angebots: TEN-0001
ID – Vertrag
ID – Vertrag: CON-0001
Projektergebnis 2
-:
Wert des Angebots
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Eingegangene Daten
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Angebote
Eingereichtes Angebot
Angebot
ID – Angebot: TEN-0001
Angebot 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
ID – Bieter: TPA-0001
Untervergabe
Währung: EUR - Euro
Verträgen
Abgewickelter Vertrag
Vertrag 1
ID – Vertrag: CON-0001
Identifikator für Ausschreibungen
Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001
ID – Vertragsunterzeichner
Für den Vertrag verwendete EU-Mittel
Bieter
Bieter
ID – Bieter: TPA-0001
Bieter
ID – Bieter: ORG-0101