Für unseren evergabe Manager gibt es einen Nutzerwechsel. Wie bekommt der neue Nutzer seinen Zugang?
Sobald ein Nutzerwechsel ansteht, gehst Du in Dein evergabe.de-Konto Mein evergabe.de. Links im Menü-Punkt AI Vergabemanager findest Du alle Angaben sowie die Nutzer die damit arbeiten. Suche den entsprechenden Nutzer aus und klicke auf „Zugang bearbeiten“. Trage alle Angaben des neuen Nutzers ein und beantworte beim Speichern, die Frage, ob es sich um die selbe Person handelt oder ob es ein neuer Nutzer ist.
Neue Zugänge von uns
Bei einem Nutzerwechsel wird folglich der alte Nutzer und sein Zugang gesperrt. Die Zugangsdaten für den neuen Nutzer werden von uns angelegt dem neuen Nutzer per E-Mail zugeschickt.
Damit kann er sich sowohl im Live-System als auch im Test-System anmelden. Wenn der Nutzer sein Passwort im Live-System mit der ersten Anmeldung ändert, hat das jedoch keine Auswirkungen auf das Test-System. Hier muss das Passwort separat geändert werden. Außerdem bekommt der neue Nutzer die Vertretung für die noch laufenden Vergabeverfahren. Damit hat er Einsicht und Bearbeitungsrechte für die ausstehenden Prozesse.
Du brauchst Hilfe beim Nutzerwechsel?
Falls Du Hilfe beim Nutzerwechsel hast, melde Dich gern bei uns. Wir helfen Dir.
evergabe Manager buchen
Du hast Dich erst jetzt für den evergabe Manager entschieden und brauchst jetzt dafür Zugangsdaten? Hier kannst Du den evergabe Manager buchen >
Mit erweiterten Funktionen führt Dich die Software Schritt für Schritt durch das gesamte Vergabeverfahren. Hier erledigst Du alle notwendigen Aufgaben – von der Vorbereitung der Ausschreibung bis hin zum Vervollständigen der Vergabeakte. Lerne den evergabe Manager kennen >
Neu: evergabe.de-Academy