eVergabe.de

Wir schreiben selbst Ausschreibungen aus: Wenn die Angebotsabgabe nicht nur schriftlich, sondern auch elektronisch erlaubt ist, wie läuft das bei der Submission ab? Öffnen wir die Angebote dort vor Ort (z.B. im Rathaus der Kommune), einmal die schriftlichen und danach die elektronisch eingegangenen? Kann ich dann mit dem Laptop (und Internetverbindung) vor Ort über unser Kundenkonto die Angebote öffnen und im Rahmen der Submission einfließen lassen?

Ja, genau so.
evergabe.de ist eine cloudbasierte Lösung, dass bedeutet Sie brauchen einen Laptop/PC und Internetverbindung. Dadurch können Sie ortsunabhängig arbeiten.

Zur Submission melden Sie sich also in Ihrem evergabe.de-Konto an, führen vor Ort die Angebotsöffnung durch und tragen anschließend die Angebotssummen in Ihrer Niederschrift ein. Erst zur Angebotsöffnung können Sie auch die elektronischen Angebote einsehen.

Bei Interesse für eine individuelle Beratung wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater unter auftraggeber@evergabe.de oder +49 351 41093-1400.

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