Jetzt kostenfreies evergabe Basic Konto erstellen

Erstelle Dein kostenfreies Konto

Enthaltene Leistungen

  • Täglich neue Auftragschancen
  • Schnell zum passenden Auftrag
  • Teilnahme an evergaben
  • Kostenlose Bietersoftware

Wir beraten Dich gern!
Tel.: 0351 41093-1444

5 Treffer anzeigen
Gewerke/Leistungen
Wählen Sie aus 481 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
CPV Code
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Nachhaltigkeitskriterien
Nachhaltigkeitskriterien
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Ausführungsort
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Ausschreibungsweite
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ausschreibunsweite
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Auftraggeber
  • Alle Auftraggeber
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Auftraggeber
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Bekanntmachungstyp
Filtern Sie Ausschreibungen nach Bekanntmachungstyp
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Auftragsart
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach Auftragsart
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Veröffentlichung
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Veröffentlichungsdatum *
Datum wählen
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Fristablauf
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist
Tagen
Datum wählen
Abbrechen 5 Treffer anzeigen
Anzuzeigende Treffer
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen 5 Treffer anzeigen

5 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Die Auftraggeberin schreibt das Betreiben eines Kompetenzzentrums für Betriebe in der „alternativen Betreuung“ nach DGUV Vorschrift 2 Anlage 3 und 4 (bis 50 Beschäftigte) für die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik aus. Die Auftraggeberin schreibt das Betreiben eines Kompetenzzentrums für Betriebe in der „alternativen Betreuung“ nach...

    Frist
    04.11.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Mannheim
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3049138

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Beauftragung eines externen professionellen Dienstleis-ters (DL) im Bereich der sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Betreuung zum Be-trieb eines Callcenters, mit dem ca. 81.000 Mitgliedsbetriebe der BGHM telefonisch betreut werden sollen. Bei den ca. 81.000 Unternehmen handelt es sich um...

    Frist
    05.11.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Mainz
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3050128

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Seminare und Webinare

    die Deinen Ausschreibungs- und
    Vergabealltag erleichtern

    Jetzt ein passendes
    Thema finden
  • Sicherstellung der Rufnummer 116117 im deutschen Telefonnetz, Routing der Anrufe und Implementierung eines Contact Centers Entsprechend der Vorgabe der Bundesnetzagentur, die Rufnummer 116117 aus allen Telekommunikationsnetzen in Deutschland erreichen zu können, wurde die 116117 in allen Netzen – fest, mobil, VoIP – eingerichtet. Die im...

    Frist
    04.11.2024 10:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Berlin
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3050200

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Telefon-Service-Leistungen außerhalb der Servicezeiten der Novitas BKK (Los 1) sowie Leistungen zur Unterstützung bei der medizinischen Service Hotline und Arzt-Termin-Service (Los 2); Umfang der Leistung:; Gegenstand von Los 1 ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über Telefon-Service-Leistungen; außerhalb der Servicezeiten der Novitas BKK....

    Frist
    04.11.2024 14:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Duisburg
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3053218

    Auftragsart
    öffentlich
  • Betreiben eines Kundentelefons für die Entgegennahme von Anmeldungen zur Abholung von Sperrmüll (Sperrmüll-Hotline) Annahme von Anrufen im Umfang von ca. 1.600 h/a im Mittel der Jahre ab 2021 und Einpflegen der Anmeldungen in eine vom AG gestellten Software (internetbasierend). Anzahl der Anrufe marktüblich stark schwankend. Persönliche...

    Frist
    26.11.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Gießen
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3064031

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich

    Call Center Aufträge entdecken

    Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe evergabe.de kannst Du mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtere die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finde auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Dein Unternehmen. Daneben bietet evergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Dich stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpasst Du keine Auftragschance für Dein Call Center!

    Informationen zu Call Center Ausschreibungen

    Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

    Du bist auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei evergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

    Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

    Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

    Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf evergabe.de finden

    Auf evergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitiere von unseren 30 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finde schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Dir auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!